Presse & mehr

#NOALCOHOLFORMYBABY

Das Logo, welches unsere Etiketten ziert, schafft auf positive Weise mehr Aufmerksamkeit: Es stellt eine informierte und selbstbestimmt handelnde Frau dar, die sich zum Schutz ihres Kindes bewusst gegen Alkohol in der Schwangerschaft entscheidet. Das bisherige meist im Ausland verwendete Logo ist ein Verbotszeichen mit einer durchgestrichenen schwangeren Frau, die ein Glas in der Hand hält.

Abenteuer Reisen: "Der Duft des Sommers"

Gin Tonic ist der klassische Sommer- und Urlaubsdrink. Zwei Kreationen aus Hessen entführen jetzt schon in wärmere Gefilde: „Unique“ duftet nach frischen Erdbeeren und Basilikum (...)

Quelle: Abenteuer und Reisen 4/2020
ECHO Südhessen UNIQUE Gin

ECHO Südhessen: "HOCHPROZENTIGES MIT ERDBEERDUFT"

Heute ist ein Artikel über unseren UNIQUE Gin im Echo Südhessen erschienen. Beim Besuch der Redakteurin, war sie begeistert vom Erdbeerduft, der in der Halle der Brennerei Freitag stand. „Erdbeeren, Basilikum und exotische Gewürze geben der Spirituose, die Andre Burkhard und Christoph Edel destillieren, ihren besonderen Geschmack.“, schreibt Claudia Stehle.

UNIQUE Gin Herstellung Brennerei

Hessen Tourismus: "AUS EINZIGARTIGEN ZUTATEN ZUM EINZIGARTIGEN GETRÄNK"

Vor kurzem hatten wir „Hessen-Tourismus“ zu Besuch. Auf der Suche nach dem „Craftboom in Hessen“ sind sie unter anderem bei uns hängen geblieben. „Was passiert, wenn man Erdbeeren zusammen mit Basilikum und Gewürzen zu Gin destilliert? Es schmeckt ganz einzigartig…eben UNIQUE!“ schreibt Kristin Fröhlich damals über unseren UNIQUE Gin aus Hessen.

UNIQUE Gin

DIE NEUEN ETIKETTEN SIND DA!

Lange haben wir an den Etiketten gefeilt. Schlicht und natürlich sollten die Gin Etiketten sein und trotzdem im Regal auffallen. Dank langjährigen Partnern wie Manuel Schenk und Kontrastreich haben wir es hinbekommen unseren Gin aus Hessen einen neuen uns sehenswerten Look zu verschaffen.

UNIQUE Gin im Darmstadt Shop

UNIQUE Gin neu im Darmstadt Shop

Es ist soweit. Der UNIQUE Gin steht nun exklusiv im Darmstadt Shop am Luisenplatz. (Touristeninformation) Neben der 500ml Gin Flasche findet ihr im Darmstadt Shop auch gefriergetrocknete Erdbeeren und kleine Miniaturen - Perfekt als Geschenkidee.