Dein Warenkorb

02|2022

endlichgutes.de
Zwei Mann. Ein Gin. Und viele Erdbeeren.

„Kennt ihr schon den? Treffen sich zwei Südhessen auf einem Flug nach Mexico. Und nur kurze Zeit später bauen sie einen Pferdetransporter zu einer mobilen Gin-Bar um, mit dem sie durch Darmstadt-Dieburg und so touren. Und als wenn das noch nicht reichte, präsentieren sie nur etwa ein Jahr danach ihren Unique Gin – einen regionalen Bio-Gin mit frischen Erdbeeren. Kein Witz jetzt, sondern eigentlich schon die ganze Geschichte. Aber natürlich will ich es mal wieder genauer wissen. Und ihr hoffentlich auch.“ Thomas Hobein

Foto: Thomas Hobein, www.endlichgutes.de
Foto: FrontRowSociety.net, Andreas Conrad

10|2020

Front Row Society - The Magazinr
Leidenschaft zweier Freunde

„Im südhessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg aufgewachsen, kennen sich Andre und Christoph schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Beide gehen der Tätigkeit als Barkeeper nach und haben so ihren Faible für die edle Spirituose entwickelt. […]“

01|2021

about-drinks.com
Erdbeerig. Ehrlich. Einzigartig. – Die Gründer von UNIQUE Gin im Interview

Im Interview sprach about-drinks mit den Gründern aus dem südhessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg darüber, was den UNIQUE Gin so besonders macht, wie er hergestellt wird und was die Macher für 2021 geplant haben.

10|2020

#NOALCOHOLFORMYBABY

Das Logo, welches unsere Etiketten ziert, schafft auf positive Weise mehr Aufmerksamkeit: Es stellt eine informierte und selbstbestimmt handelnde Frau dar, die sich zum Schutz ihres Kindes bewusst gegen Alkohol in der Schwangerschaft entscheidet. Das bisherige meist im Ausland verwendete Logo ist ein Verbotszeichen mit einer durchgestrichenen schwangeren Frau, die ein Glas in der Hand hält.

06|2020

ECHO Südhessen
"HOCHPROZENTIGES MIT ERDBEERDUFT"

„Erdbeeren, Basilikum und exotische Gewürze geben der Spirituose, die Andre Burkhard und Christoph Edel destillieren, ihren besonderen Geschmack.“, schreibt Claudia Stehle.

05|2020

DAS GUTES ZEUG
Der UNIQUE Gin bringt alles mit, was ein guter Gin haben sollte.

„Heute verschlägt es uns nach Pfungstadt in Hessen. Hier südlich von Darmstadt ist der UNIQUE Gin zu Hause und diesen wollen wir uns etwas genauer ansehen. Hinter dem Gin stehen Andre Burkhard & Christoph Edel. […]“

03|2020

Abenteuer Reisen
"Der Duft des Sommers"

Gin Tonic ist der klassische Sommer- und Urlaubsdrink. Zwei Kreationen aus Hessen entführen jetzt schon in wärmere Gefilde: „Unique“ duftet nach frischen Erdbeeren und Basilikum (…)

Quelle: Abenteuer und Reisen 4/2020

10|2019

Hessen Tourismus
"AUS EINZIGARTIGEN ZUTATEN ZUM EINZIGARTIGEN GETRÄNK"

Auf der Suche nach dem „Craftboom in Hessen“ ist Hessen-Tourismus unter anderem bei uns fündig geworden. „Was passiert, wenn man Erdbeeren zusammen mit Basilikum und Gewürzen zu Gin destilliert? Es schmeckt ganz einzigartig…eben UNIQUE!“ schreibt Kristin Fröhlich damals über unseren UNIQUE Gin aus Hessen.

DIE NEUEN ETIKETTEN SIND DA!

Lange haben wir an den Etiketten gefeilt. Schlicht und natürlich sollten die Gin Etiketten sein und trotzdem im Regal auffallen. Dank langjährigen Partnern wie Manuel Schenk und Kontrastreich haben wir es hinbekommen unserem Gin aus Hessen einen neuen und sehenswerten Look zu verschaffen.

UNIQUE GIN NEU IM DARMSTADT SHOP

Es ist soweit. Der UNIQUE Gin steht nun exklusiv im Darmstadt Shop am Luisenplatz. (Touristeninformation) Neben der 500ml Gin Flasche findet ihr im Darmstadt Shop auch gefriergetrocknete Erdbeeren und kleine Miniaturen – Perfekt als Geschenkidee.

Versandkostenfrei ab 100€
Enthält 7,98  MwSt. DE (19%)
UNIQUE Bio Gin
500ml
Qty: 1
Calculate Shipping
Versandoptionen werden während des Bezahlvorgangs aktualisiert.
Apply Coupon